Spenden

Vielen Dank für Ihre Spendenbereitschaft! Mit Ihrer Unterstützung können wir stets modernes Equipment anschaffen und bleiben somit am neuesten Stand der Technik. So können wir auch in Zukunft für die Sicherheit der Mistelbacher Bevölkerung sorgen.
Um an die Freiwillige Feuerwehr Mistelbach-Stadt zu spenden haben Sie 2 Möglichkeiten:

1.  Spenden per Überweisung (online oder Erlagschein)
    Verwenden Sie dazu bitte folgende Kontodaten:

IBAN: AT18 2011 1201 1324 8600
    BIC: GIBAATWWXXX

Nicht vergessen: Tragen Sie jedenfalls Vorname, Nachname und Geburtsdatum beim Verwendungszweck ein, nur so kann Ihre Spende im Zuge der Arbeitnehmerveranlagung ("Steuerausgleich") automatisch berücksichtigt werden!

2. Spenden über das integrierte Spendentool
    Füllen Sie dazu bitte das unten ersichtliche Formular aus und folgen Sie den Anweisungen.

Brandschutzuniformen

Unsere Brandschutzuniformen schützen uns im Ernstfall vor einer Vielzahl an Gefahren im Einsatzdienst. Es ist enorm wichtig immer am neuesten Stand des technischen Fortschritts zu sein.

Daher wurden neue Brandschutzuniformen angeschafft, welche unseren Kameradinnen und Kameraden demnächst zur Verfügung stehen werden. Da derartige Anschaffungen jedoch mit einem hohen finanziellen Aufwand verbunden sind, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Helfen Sie den Helfern und spenden Sie uns einen Betrag Ihrer Wahl um auch weiterhin unsere Einsatzbereitschaft aufrechterhalten zu können und unsere Kameradinnen und Kameraden im Einsatzdienst bestmöglich zu schützen.

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

20,00 € von 10.000,00 €
Ihre Spende