Nach einem Verkehrsunfall werden wir von der Polizei zur Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsmitteln alarmiert.
Als wir eintreffen ist das Quad bereits wieder auf die Räder gestellt. Fahrer und Beifahrer werden vom Notarzt betreut und durch das Rote Kreuz abtransportiert. Das ausgetretene Benzin wird mitsamt dem Erdreich in einen Müllsack entsorgt. Das Quad wird verladen und abtransportiert.
Einsatzort: L 3062, Km 4,2
Uhrzeit:
Anwesend: Polizei, Notarzt, Rotes Kreuz
Mannschaft: 10Mann + 1 Res.
Fahrzeuge: KDTF 1, RLF, WLF 1, Absicherungsfahrzeug