04.07. Motorradbergung

Am 04.07.2019 um 19:05 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Mistelbach-Stadt zu einem Technischen Einsatz auf der L 3062 (Mistelbach – Kl.Hadersdorf) alarmiert. Es kam zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad.
Beim Eintreffen am Einsatzort wurde der Motorradlenker bereits durch das Notarzt-Team und das Rote Kreuz versorgt. Trotz all dieser Maßnahmen verstarb dieser noch am Einsatzort.

Unsere Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen des Verstorbenen! 

Auf Anordnung der Exekutive wurde das beteiligte Motorrad mit dem WLFA geborgen und gesichert abgestellt.

Aus Respekt vor den Angehörigen werden keine Bilder des Einsatzes veröffentlicht. Wir bitten um Verständnis!

Datum: 04.07.2019

Uhrzeit: 19:07 Uhr

Einsatzort: L 3062, Straße nach Kl. Hadersdorf Km.: 8,6

Anwesend: Polizei, Rettung, Notarzt, Bestattung

Feuerwehr Mistelbach/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte: 7 Mann + 3 Res.