21.09. Oktoberfest 22.09. Frühschoppen

Zahlreiche Besucher aus nah und fern gaben sich ein Stelldichein bei unserem traditionellen Oktoberfest am Samstag den 22. September bei uns im Feuerwehrhaus.

Nach intensiven Vorbereitungsarbeiten während der Woche begrüßten wir am Samstag Abend unsere Gäste. Nachdem VzBgm. Christian Balon routiniert das Fass angeschlagen hatte wurde bei der Musik der „Jungen Fetzer“ bis in die Morgenstunden gefeiert. Nicht zu kurz kamen auch die Besucher unserer beliebten Outdoor Bar. Für Speis und Trank sorgten die Kameraden unterstützt von Angehörigen und Freunden und so ging niemand hungrig oder durstig nach Hause.

Trotz der für manche recht kurzen Nacht trafen wir uns bereits um 08:00 Uhr um mit den Vorbereitungen für das Frühschoppen zu beginnen. Ab 10:00 Uhr unterhielten die „Weinland Buam“ unsere Gäste. Zu Mittag wurde in gewohnter Weise für Speis und Trank gesorgt. Auch zum Kaffee gab es zahlreiche Mehlspeisen, die von unseren Frauen und Gönnern zur Verfügung gestellt wurden. Um 14:00 Uhr endete das für uns anstengende aber erfolgreiche Wochenende.

 

Nun beginnen die Abräumarbeiten und wir hoffen, dass wir bis am Abend mit dem Gröbsten fertig sind.

 

Wir danken für euren Besuch und hoffen euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!