05.07. PKW Bergung

Am frühen Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Mistelbach-Stadt von der Polizei zu einer PKW Bergung auf der L 35 Höhe  M – City angefordert.

Ein PKW hat einen Traktor seitlich touchiert und ist gegen das Brückengländer geprallt. Das Fahrzeug stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte entgegen der Fahrtrichtung schwer beschädigt auf der Fahrbahn. Der Lenker wurde bereits vom Roten Kreuz abtransportiert. Der Traktor stand bereits samt den beiden Anhängern auf einem Feldweg.

Der PKW wurde mit Hilfe des Krans des WLF verladen, abtransportiert und gesichert abgestellt. Die Fahrbahn wurde von Fahrzeugteilen und Betriebsmitteln gereinigt. Zur Absicherung der Ölspur wurde die Straßenverwaltung verständigt.

Datum: 05.07.2019

Uhrzeit: 14:13 Uhr

Einsatzort: L 35, Höhe M- City

Anwesend: Polzei, Rettung

Feuerwehr Mistelbach/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte: 6 Mann