17.01. Schadstoffeinsatz

Am 17.01.2019 um 20:06 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Mistelbach-Stadt zu einem Schadstoffeinsatz alarmiert. Laut Alarmierung trat Treibstoff aus einem Fahrzeug aus.

Vor Ort konnten wir eine Treibstoffspur auf der Fahrbahn wahrnehmen. Diese wurde in weiterer Folge durch die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Mistelbach-Stadt entfernt. Da aus dem Fahrzeug auch während der Fahrt Treibstoff austrat, wurde der Weg, welchen der Lenker bis zum Bemerken des Austrittes zurücklegte, abgefahren. Dabei konnten noch an 4 weiteren Adressen ausgetretener Treibstoff wahrgenommen werden. Auch dieser wurde durch die Einsatzkräfte mittels Ölbindemittel entfernt.

Datum: 17.01.2019

Uhrzeit: 20:06 Uhr

Einsatzort: Gartengasse

Anwesend:

Feuerwehr Mistelbach/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte: 6 Mann + 7 Res.