21.12. Weihnachtsfeier

Am 21.12.2018 gestalteten wir unsere Weihnachtsfeier verbunden mit der Verleihung der erworbenen Abzeichen.

Unsere Jugendlichen erhielten im Beisein der Eltern und Angehörigen die Abzeichen von unserem Feuerwehrkommandanten und seinem Stellvertreter verliehen. Nach einem kurzen verbalen Rückblick durch unseren Feuerwehrjugendbetreuer, tollen Musik und Gedichtvorträgen unserer Jugendlichen, hat unser Feuerwehrkommandant sehr lobende Worte über die Arbeit unserer Gemeinschaft kund gegeben. Nach dem sämtliche Abzeichen verliehen wurden, gab es den traditionellen visuellen Rückblick mittels eines Films. Nach dem offiziellen Teil pflegten wir ein gemütliches Beisammensein.

Wir starten unsere Jugendstunden im neuen Jahr ab dem 11. Jänner 2019 von 18:00 – 20:00.

 mit einem Klick auf den Bären öffnen sich Fotos