19.07. LKW Bergung A5

Nach einem LKW Unfall auf der A 5 werden wir von der FF Gaweinstal als Unterstützung angefordert.
Nach Eintreffen des Kranfahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Mistelbach wurde mit den Vorbereitungen für die Bergung begonnen. Auf Grund der Beschädigungen des Zugfahrzeuges wurde zudem eine Spezialfirma angefordert, um bei der Bergung bzw. bei dem Abtransport des Unfallfahrzeuges zu unterstützen.
Gemeinsam mit der Spezialfirma wurde dann die LKW-Bergung durchgeführt. Während dessen war eine Fahrspur der A5 gesperrt und es konnte der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Bericht der FF Gaweinstal:  

Datum: 19.07.2021

Uhrzeit: 02:54 Uhr

Einsatzort: A5 Ri Fahrbahn Wien Km 13,5

Anwesend: Autobahnpolizei, Bonaventura

Feuerwehr Mistelbach/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte: 7 Mann + 1 Res.