18.08. Fahrzeugbergung

Nach einem Verkehrsunfall werden wir zur Beseitigung des Unfallfahrzeuges von der Polizei auf die Schricker Straße gerufen .

Ein PKW ist aus Richtung Lanzendorf kommend von der Fahrbahn abgekommen, hat die Böschung touchiert und steht nun verkehrsbehindernd auf der Fahrbahn. Verletzt wurde bei diesem Unfall zum Glück niemand. Wir heben den im Frontbereich beschädigten PKW mit dem Kran des WLF auf den parallel verlaufenden Feldweg, von wo er von einem Fachbetrieb abgeholt wird. Anschließend reinigen wir noch die Fahrbahn von Erde und Fahrzeugteilen. Während der Bergearbeiten wurde der Verkehr wechselseitig von der Polizei an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Datum: 18.08..2020

Uhrzeit: 11:31 Uhr

Einsatzort: Schrickerstraße

Anwesend: Polizei

Feuerwehr Mistelbach/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte: 8 Mann + FW Lanzendorf